UNTERNEHMENSFÜHRUNG

Die Zufriedenheit unserer Kunden fest im Blick

Für uns als professioneller Gebäudereinigungs- und Stewarding-Servicebetrieb steht die kompetente Betreuung unserer Kunden und Ihrer Objekte im Vordergrund. Deshalb achten wir auch bei der Auswahl unserer Mitarbeiter sorgfältig auf deren Zuverlässigkeit, Engagement und fachliche Qualifikationen. Häufige Wechsel im Reinigungs- und Servicepersonal vermeiden wir.

Willy F. Flury

Geschäftsführer / Inhaber

Dipl.-Ing. (FH)

 

Facility Management & Gebäudedienste

Hausmeisterdienste in und ums Haus

Garten- und Grundstückspflege

Büro- u. Unterhaltsreinigung

Glas- und Gebäudereinigung

Professionelle GASTRO-Reinigung

Sonderreinigungen Angelehnt an die Richtlinien nach HACCP

Bau- u. Umzugsmanagement

Beratungsleistungen und Lösungsfindungen

Baumschitt (Partnerleistung WSG)

Winterdienst (Partnerleistung WSG)

 

Servicedienste u. Stewardingdienste

Professionelle Spüldienste

Essenausgabe

Konferenzraum Services

Getränke- und Kaffeautomaten Services

Bring- und Holdienste

 

Ob in Hamburg oder in Stade

Gern steht Ihnen unsere Assistentin der Geschäfts-leitung Hamburg und Leiterin der Betriebsstätte Stade,  Frau Melanie Pulian, die auch für die Objektüber-wachung und unseren Vertrieb verantwortlich zeichnent, lösungsorientiert und hilfreich zur Seite.

Ein unverbindliches und kostenloses Angebot wird von uns gerne unterbreitet.

Sind  besondere  Dienstleistungen  zu Reinigungs- oder Servicedienste gefragt, sind Sie bei uns richtig!

BACKOFFICE

Damit es außen funktioniert, muss es innen funktionieren!

Das erledigt gekonnt und routiniert unsere Officemanagerin, Frau Saskia Bünte. Zusammen mit ihrem Team löst sie fast alle Office-Probleme.

Manche Kunden rufen nur an, um ihre Stimme zu hören

Dabei weiß Frau Angelika Clef auch bestens bescheid über "Innen uns Außen".

TECHNISCHE BETRIEBSLEITUNG

Unsere TBL steht für Weitergabe der definierten Unternehmenswerte.

Respekt, Anstand, Ehrlichkeit und Pünktlichkeit geben unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Halt und Orientierung und sind das Fundament für Zuverlässigkeit.

Nebst der Vermittlung unserer Unternehmenskultur, an der natürlich die Mitglieder aller Führungsebenen beteiligt sind, überprüft unser TBL unsere Leistungsqualität und steht zur effizienten Problemlösung an vorderster Front.

OBJEKTLEITUNG

Kompetente Objektleiterinnen und Objektleiter haben das große Ganze im Auge, sind erste Kunden-Ansprechpartner und organisieren charmant und zielgerichtet die Dienstleistungserbringung in den Objekten, koordinieren Kundenvorgaben und Wünsche mit Mitarbeiteraufgaben und Leistungsumfang in den Bereichen Gebäudedienste sowie in Sevicedienste und Stewardingleistungen.

Flury Services legt größten Wert auf Kunden-Zufriedenheit​ und ist sich bewußt, dass dieselbe entscheidend von der Qualität der Führung und Betreuung unserer Mitarbeiterinnen u nd Mitarbeiter abhängt.